Home Produkte Aktuelles Die Crew Medien Kontakt Presse Über
© Miccheck Records 2015
Als Bruder von MC Toasta war es nur eine Frage der Zeit, dass Manifu mit von der Partie ist. Bevor er 2013 in die ultimatieve Rapcrew einstieg, machte er überwiegend elektronische Musik. Dieses Wissen seiner ehmaligen Zeit bringt bei Toasta Testoasteron voll mit ein.Der neue Sound ist geprägt von Manifu als Hauptproduzenten. Dadurch unterstützt er seinen Bruder maßgeblich mit tighten und inovatieven Beats.Die ersten Produktionen aus der Zusammenarbeit sind auf dem Album Gangbang G-Funk zu hören. Es folgen weitere musikalische Unterstützng.Auch bei der neuen Bühnenshow hat Manifu jetzt fest seinen Platz gefunden. Er suported Toasta und Backup-Ralfi unter anderem mit seine Livebeats auf der Stage  
Toasta ist der Teamleader. Mit seinen mehr als 10 Jahren underground Raperfahrung formierte er 2012 eine Crew nach seinen Vorstellungen. 2003 releaste Toasta bereits sein erstes Mixtape.Er ist der Hauptrapper und verantwortlich für die textlichen Inhalte. Sein Rap passt bis heute in keine Schublade. Von BackPack bis Gangxta Rap bietet Toasta alles an - stets aber mit seinem eigenen Style.Toasta ist weiterhin auch ein Gründungsmitglied der karlsruher Rapformation Südwestwind und der Miccheck Labelbo$$.Heute sagt der gelernte Bankkaufmann bewusst, dass Rap für ihn nur ein Hobby sei. Aber wer würde nicht gern sein Hobby zum Beruf machen?  
mehr Infos
Randale Ralfi lernte Toasta bei einem Kreditgespräch kennen. Aufgrund zahlreicher negativ behafter Postings auf diversen Websites und sozial Media Plattformen, kam es bei seiner Kreditanfrage zu einer Ablehnung.Toasta konnte dieses Drama nicht gut heißen und gab ihm eine offene Stelle in seiner Crew.Nun hat er die Möglichkeit sein Auftrittsgeld als Backup Rapper sinnvoll zu anzulegen.Randale Ralfi hat bereits die ersten 50 Cent für seinen großen Wunsch bei Seite gelegt. Er erhofft sich irgendwann einen Lamborgini Diavolo leisten zu können.Bis dahin unterstütz er Toasta lautstark auf der Bühne in seiner Position als Backup Rapper.  
MANIFU (Beat Produzent)           MC TOASTA (Rapper)                RANDALE RALF (BackUp)
Die Crew